FeS Fachkraft finden

PDF-Liste der zertifizierten FeS-Fachkräften

Instagram

Folgen Sie FeS auf Instagram

Referenzen

Ein sonniges Hallo,

ich bin Rosmarie Weihmann, Mutter von 2 Söhnen und wohne in Erfurt. Ich bin das Herz und der Kopf der Familienbegleitung – kleine Sinne. Ich setze meinen Fokus auf die Ernährung und Entwicklung in den ersten Jahren.

Als Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge, Stillberaterin, Fachberaterin für babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei und Zusatzfortbildung zum Thema Kleinkindernährung kann ich ganzheitlich und einfühlsam zu allen Fragen, Sorgen und Problem rund um die Ernährung deines Babys bzw. Kleinkindes beraten. Ich habe mich auf orale Restriktionen, Saugschwierigkeiten und stillfreundliches Zufüttern spezialisiert und lasse viele Übungen aus der myofunktionellen Therapie in meine Arbeit einfließen.
Außerdem bin ich auch Schlafberaterin und begleite Babys und Familien mit Regulationsschwierigkeiten.

Ich möchte dich und deine Familie bindungs- und bedürfnisorientiert auf eurem eigenen und individuellen Weg begleiten, beraten und unterstützen. Ich möchte für (werdende) Eltern und Familien Wegbegleiterin, Freundin, Trösterin, Zuhörerin, Motivatorin, Ratgeberin, Stütze, Vertraute und noch vieles mehr sein.

Ich werde mit deiner Familie zusammen sehen, erleben und erfahren, wie schön es ist, Kind und Eltern zu sein, auch wenn der Weg „Familie und Eltern sein“ auch mal steinig und kurvenreich ist.
Gerne stehe ich dir, deiner Familie und deinem Baby mit Tat und Rat zu Seite.

Ich freue mich, dich kennenlernen zu dürfen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden