FeS Fachkraft finden

PDF-Liste der zertifizierten FeS-Fachkräften

Instagram

Folgen Sie FeS auf Instagram

Referenzen

Herzlich Willkommen bei meiner Familienberatung!

Mein Name ist Verena Tyroller-Wendl, ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Ingolstadt.
Seit Januar 2016 biete ich euch individuelle, bedürfnisorientierte Beratungen und Kurse zu diversen Themen im Alltag mit Baby.

Tragen, Schlafen, Breifrei/BLW • Beikost, Bindeweisen für Schwangere nach FTZB, Babymassagekurse, BellyBasics / Servus Baby Elternkurse, Fläschchen und Stillberatung, Säuglingspflege, Babyhandling .. uvm.

Meine besonderen Qualifikationen:

• Individuelle Trageberatung bei Frühchen
• Tandemtragen
• Zwillinge tragen
• Elastisches Tragetuch „bequem“ binden

Meine Aufgabe
Ob Tragen, Schlafen, Gesundheit oder Alltag mit Baby.
Ich helfe Dir durch den Dschungel der vielen Infos, gut gemeinten Ratschläge und Internet Tipps.

Es gibt so viel was ich dir gerne während der Beratungen weitergeben möchte, um deinen Alltag mit Baby entspannter zu gestalten.
Ich freu mich, wenn du bereits während deiner Schwangerschaft Kontakt zu mir aufnimmst.

Herzliche Grüße
Verena

Geprüfte Trageberaterin
Zertifizierte Schlafberaterin
Zertifizierte Babymassagekursleiterin
Breifrei / BLW Coach
Einfach Eltern Kursleiterin
Zertifizierte Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge
Stillberaterin der AFS

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden