Kontaktinformationen

D-71120 Grafenau | Sanja Jäger

Da wir unser Kind über eine Phase teilweise und später komplett mit der Flasche gefüttert haben, standen wir damals vor einer großen Lücke. Stillberatungen gab es in meiner Umgebung durchaus, aber als es um die Ernährung mit der Flasche ging, standen wir recht verloren vor den riesigen Regalen. Glücklicherweise klappte dann alles nach einiger Recherche ganz gut, in meinem Umfeld habe ich aber auch andere Geschichten mitbekommen. Gerade wenn es um Unverträglichkeiten geht oder beispielsweise bei Frühchen kann die Unterstützung bei der Wahl der Nahrung essentiell sein. Aber auch, wenn ihr einfach nur unsicher seid was die Mengen, die Zubereitung oder ähnliches angeht, oder ihr auf der Suche seid nach eurer idealen Kombination aus Stillen und Flaschegeben, begleite ich euch gerne. Das tue ich garantiert unabhängig, individuell, wertfrei und neutral. So führe ich euch gerne durch den riesigen Dschungel an Herstellern, Nahrungen, Dosierungen und Optionen.

Was ich mit „Kleines ganz groß“ noch anbiete:
• Beikost individuell gestalten
• Von der Beikost zum Familientisch
• Babyschlaf unter der Lupe
• Wenn es mit dem Schlafen nicht klappt – individuelle Schlafberatung
• Ich zähle bis 3, aber will das gar nicht
• Du? Ich? WIR! – Faire Elternschaft erreichen
• Alles rund um Stoffwindeln (Beratung, Mietpakete und Verkauf)
• „Natürliches für die Familie“ – Onlineshop rund um Stoffwindeln, Menstruation und Wochenbett

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden