Kontaktinformationen

D-53639 Königswinter | Manuela Stiehm

Ich wurde 1975 in Bonn geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Hauptberuflich bin ich in einer Hausarztpraxis als Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung tätig.

Durch meine eigene Stillerfahrung ist es mir ein großes Anliegen, Frauen in dieser Zeit zu unterstützen.
Meine Ausbildung zur Stillbegleiterin habe ich im Novemer 2017 beim DAIS – Deutsches Ausbildungsinstitut für Stillbegleitung- bestanden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann, die Nächte mit einem Baby / Kleinkind zu überstehen.
Meine Ausbildung zur Schlafberaterin habe ich im Juni 2018 bei „1001kindernacht“ bestanden.

Die Fortbildung zum Thema „Beikost“ habe ich im Frühjahr 2019 bei QEKK abgeschlossen.

Grundkurs für Trageberaterinnen, im November 2019 bei der Trageschule NRW.

Fachkraft für „Formula ernährte Säuglinge“ (Flaschen Babynahrung) hab ich im Dezember 2019 bei QEKK abgeschlossen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden