Kontaktinformationen

Search
Generic filters

*um alle Beraterinnen zu sehen, einfach ein Leerzeichen eingeben

D-50226 Frechen | Kerstin Gaillard

Ich bin Kerstin Gaillard aus Frechen. Meine beiden Kinder sind 3 und 6Jahre alt.

2005 habe ich meinen Bachelor of Health of Occupational Therapy gemacht (Abschluss: Diplom Ergotherapeutin (NL))
Anschließend habe ich 12Jahre lang in der Kinder-und Jugendpsychiatrie in Remscheid gearbeitet und die Abteilung Ergotherapie dort mit aufgebaut.

Seit 2015 gebe ich erfolgreich und mit viel Herzblut zahlreiche Baby Basic- und Babymassagekurse in Frechen, Brauweiler und Umgebung und begleite mittlerweile ca. 120Mamas mit ihren Babys pro Woche.

Fort-und Weiterbildungen:
2015 Weiterbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg
2016 Einjährige Weiterbildung zur zertifizierten Kursleiterin nach Emmi Pikler

Außerdem habe ich mich 2018 zum „familienorientierten Schlafcoach“ ausbilden lassen und zusätzlich noch eine Weiterbildung zum „zertifizierten Babyschlafcoach“ bei Miriam Ende gemacht. Seitdem helfe ich erfolgreich Familien in Einzelcoachings, ihre Schlafensituation zu verbessern. Außerdem halte ich regelmäßig Zoom Vorträge zum Thema „Babyschlaf verstehen“

An der Sporthochschule Köln habe ich alle drei Fortbildungsteile zum Säuglings-, Kleinkinder- und Kinderschwimmkursleiter abgeschlossen und wurde Anfang 2019 vom Deutschen Schwimmverband (DSV) zertifiziert.

Seit 2019 bin ich Fachkraft für babyfreundliche Beikost und Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge.

Ich freue mich auf auf Eure Kontaktaufnahme!