FeS Fachkraft finden

PDF-Liste der zertifizierten FeS-Fachkräften

Instagram

Folgen Sie FeS auf Instagram

D-35713 Eschenburg Eibelshausen | Jessica Manlik

Referenzen

Hallo, mein Name ist Jessica Manlik.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Eibelshausen und bin als freiberufliche Familienkinderkrankenschwester für den nördlichen Lahn-Dill- Kreis und in der Stadt Siegen tätig.

Durch meine eigenen Erfahrungen, weiß ich ,dass während der Zeit der Flaschenfütterung Fragen und Ängste aufkommen können, die man gerne mit einer Fachkraft besprechen würde.

Ich habe die Fortbildung zur FES- Beraterin gemacht, um Familien zu Unterstützen, zusammen mit der Familie evtentuelle Fragen oder auch Probleme im Bezug auf die Flaschenfütterung zu besprechen und eine Lösung zu finden, damit das Familienleben wieder entspannter weiterlaufen kann.

Ich freue mich auf euch
Ganz liebe Grüße
Jessica Manlik

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden