Kontaktinformationen

D-26127 Oldenburg | Natalie Clauss

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, ist zunächst alles aufregend und neu. In unserer Gesellschaft haben wir meist nur noch wenig Kontakt zu Babys und sammeln so häufig erst Erfahrungen mit unserem eigenen Baby.

Doch kann mein Baby leider noch nicht sagen, was es gerade braucht. Durch sein Weinen und andere Signale drückt es all seine Bedürfnisse aus: sein Bedürfnis nach Nähe und Sicherheit, Hunger oder Durst, dass es mal „muss“, müde ist oder auch Schmerzen. Das ist anfangs gar nicht so einfach zu erkennen.
Mit meinen Angeboten möchte ich dich im Alltag unterstützen, sodass sowohl deine Bedürfnisse als auch die deines Babys erfüllt werden können:
– Stillbegleitung und Beratung zu Formularer Säuglingsernährung
– Beikostberatung
– Trageberatung
– Stoffwindel- und Windelfreiberatung
– Coaching und Onlinekurse

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden