Kontaktinformationen

Search
Generic filters

*um alle Beraterinnen zu sehen, einfach ein Leerzeichen eingeben

D-14532 Stahnsdorf | Tanja Sendt

Liebe Eltern,

als Mama von zwei Kindern weiß ich, welchen Herausforderungen wir Eltern im Alltag oft gegenüberstehen und wie uns Sorgen, Ängste und Unsicherheiten den Alltag erschweren können. Doch wir müssen das Elternsein nicht allein schaffen und dürfen uns jederzeit Hilfe und Unterstützung holen.
Mein Herzensanliegen ist es Eltern dabei zu unterstützen ihren ganz eigenen Weg für ihre Familie zu finden und auch zu gehen und sie zu bestärken wieder mehr auf ihr Herz zu hören und sich selbst als Mama/Papa und ihrem Kind wieder mehr zu vertrauen.

Als
zertifizierte Kursleiterin für BabySteps-Babykurse
sowie
zertifizierte (unabhängige) Fachkraft für flaschenernährte Säuglinge
begleite ich Eltern in Kursen, Austauschgruppen, Workshops, Einzelberatungen und Coachings – sowohl VOR ORT als auch ONLINE.

Mein Angebot:

BabySteps-Babykurse,
wöchentlicher Austausch im Mama-Café & Zwergentreff,
Workshops zu den Themen Babyschlaf und Beikost,
Workshops zum Thema Kinderkrankheiten natürlich lindern,
Beratungen zum Thema Flaschen-/Säuglingsnahrung und bindungs- und bedürfnisorientiertes Füttern mit der Flasche
sowie
individuelle Einzelberatungen zu deinen aktuellen Herausforderungen im Familienleben und Mamasein
und
Coachings für Mamas, die sich wieder mehr Leichtigkeit, Freude, Kraft und Energie in ihrem Alltag wünschen.

Bei Fragen meldet euch jederzeit gern bei mir!

Liebe Grüße Tanja Sendt